Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Geltendorf  |  E-Mail: gemeinde@geltendorf.de  |  Online: http://www.geltendorf.de

Meldung einer Veranstaltung

Sie haben eine Veranstaltung für den gemeindlichen Veranstaltungskalender? Einfach links unten auf die Grafik klicken und Daten eintragen.

Veranstaltungskalender der Gemeinde

Theateraufführungen


Termin: 29.03.2019 – 07.04.2019
Kategorie: Bühnen
Beschreibung:

Ab 29.03. - 7.04.2019 an den Wochenenden

 

Liebe Theaterfreunde des traditionellen und bäuerlichen Theater Hausen e.V

Nun ist es bald wieder soweit und es heißt,wie beim letzten mal versprochen....

"Vorhang auf in Hausen werd wieder Theater gschpuid"

Wir spielen dieses Jahr,den ländlichen Schwank,von Toni Gerlin und Anton Maly

" Der ewige Spitzbua " ( Wilhelm Köhler Verlag 80805 München)


Ein Spitzbua,war er immer schon der Jochenbauer und so hat er sich noch eine letzte Spitzbüberei ausgedacht,die nach seinem Ableben noch für Verwirrungen und Eifersüchteleien sorgt.Drei ehemalige Heiratskandidatinnen sind der Angriffspunkt seiner......Spitzbübischen Lumperei.....!

Aber warum verzöi ih eich dees.....kommts bei uns vorbei und schaugts es eich ooh !

Es wünscht euch viel Spaß,
die Laienspieler und die Vorstandschaft des Theaterverein Hausen e.V

 

 

Ort: Landgasthof Hief-Schmal Hausen bei Geltendorf

Platz-Reservierungen: 08145/9986116
Veranstalter: Theaterverein Hausen e.V.
Kontakt: E-Mail: theater.hausen@gmx.de
Platz-Reservierungen: 08145/9986116

drucken nach oben